Pat Kolmer (Aktiv)
Pat Kolmer (Aktiv)
NamePat Kolmer (Aktiv)
UznameKleene
Was ich magist ziemlich viel...
feiern mit den Mädels, tanzen, Spaß haben und lachen XD
Was ich nicht magnegative Einstellungen zum Leben, Unwahrheiten verbreiten, unentschloßen sein(und jaaa, das bin ich sauuu oft), Hausarbeiten :-)...
Lieblingsgetränklikör 43, 34, 43, nein, wie auch immer aber mit MILCH
LieblingsessenRahmschnitzel mit Bratkatoffeln
LieblingsserieGilmore Girls, Greys Anatomie und Dr. House...halt die frauenserien...
Lieblingsmännerhmmm...tja....
meinen tollen polnischen...:)
Gdybyś wiedzial, jak bardzo cie kocham mój misiek!!
XD
Mein Ziel an KerbNich betrunken sein;P und die erste Kerb als Sternscher schön zu feiern...a ja, und niki keine schande machen^^
An einem freien Wochenende mache ich am Liebstenentweder schön gediegen chillen oder unendlich lang Partey machen...
Vorbildmama^^....damit sind beide gemeint:)
und meine Sis Jai...
Grüße....all die lieben Menschen dieser Erde ... <3
....und die bösen natürlich auch.... <3
Zurück zur Übersicht
Powered by
Bimbel.de
Oliver Timmermann